Habt Ihr schonmal in Eigenregie (z.b. mit Spraydose und Grundierung) Roststellen am Auto selbst gefixt ? Wurde das was ? Hat es lange gehalten. Sollte man das lieber nicht machen. Oder war das Auto schon so alt, dass es egal war wie es aussah ?
Hallo,ja. Wobei man muss sich im Klaren sein, dass es der Arbeit einer Fachwerkstatt nicht gleichen kann .Alles hängt vom Auto, Deiner Erfahrung mit Spachtel und Spraydose und davon ab, ob Du es "zum Überbrücken"- für einige Monate, oder dauerhaft willst. Mit guter Anleitung durch die erfahrenen Bekannten kann mans sehr gute Resultate erziehen und auch HAUFEN Geld sparen.Wenn man es weis wie, sind kleinere Beulen kein Thema. Noch eines: beim Lackieren ist die VORBEREITUNG (Schleifen, Spachteln, wieder Schleifen und wieder Spachteln usw.) das A und O. Egal ob Profi oder Amateur. Grüsse-.

Aber wie du schon sagtest. Aussehen egal.
Uralt Auto
Mein Auto besteht übrigens aus 2 Grundfarben. Weiß und Rot (Rostschutzfarbe xD)

mit nem schwarzen edding als ich ne schramme in das auto von meionem ex gefahren hab, hat er garnicht gemerkt hihi
jobo22 am 31. Mai 2009 17:13 ;)))

War ein dicker Kratzer im Kotflügel. Der Wagen hat nur bald seinen Besitzer gewechselt und ich weiß nicht ob das noch alles so ist wie ich das gemacht hab. Denke aber mal schon, hatte seeehr gute Lehrer :)
Jap, abschleifen, entrosten spachteln neu lackieren... fast das ganze auto.. sieht aus wie neu. gewusst wie...^^ (und das als frau :P)

Ja, mit Edding!

Ich habe Geld, ha, ha!

Das war an einem Wagen den ich schon vor 8 Jahren verkauft habe - hält immer noch.
Also nicht direkt ich aber n Kumpel

soll ja nach was ausschauen

Nicht ich, aber ein Bekannter. Das sollte man professionelle Hände machen lassen (je nachdem wie groß der Lackschaden ist und was für ein Auto).