Habt ihr schonmal geklaut?

8 Antworten

Wer nicht? man vergißt das auch wieder. Ich bin seit jahren so 'ne ehrliche sau geworden, dass ich sagen kann, wie es mir schlechter ging fing ich an zu klauen, nur Kleinigkeiten,... sonst gabs da nichts Aufregendes in meinem leben damals.

Da wurde ich auch erwischt polizeilich dokumentiert. Vielleicht 200 €. Ging alles nur auf dem papierwege zu Ende. Ohne gerichtsverhandlung, wenn man sich reuig zeigt.

Ich habe wo ich in der 5 war bei Tedi Gummibären geklaut

ausversehen: Habe ich mir Skittles mitgenommen und die Vergessen aufs Band zu legen :O

ja hab ich letztes jahr bei only,six,karstadt,galaria kaufhof und bei h&m mit einer freundin und bei h&m wurden wir dann erwischt und mussten von unseren eltern von der polizei abgeholt werden ;OOO

ja , aber nach der ersten Sanktion vom Gericht hatte das schnell aufgehört

Definitiv, nein.