gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr schonmal etwas wie z.B. einen Ipod im Internet gewonnen und auch bekommen?

gefragt von MusikDeutsch am 18.10.2009 um 10:49 Uhr

Hallo ich sehe im Internet oft Gewinnspiele und der gleichen und ich wollt wissen ob ihr das auch mal etwas gewonnen habt und auch bekommen habt wenn ja wie heißt die seite?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gewinnspiele x 161

marijo2
beantwortet von marijo2 am 18. Oktober 2009 11:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lass die Finger davon!

Du wirst am Ende zugespammt, dass dir Hören und Sehen vergeht.

Deine Daten werden mit riesigem Gewinn verkauft und alle knallen dich mit ihrem Konsumscheiß zu.

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 18. Oktober 2009 10:59
0x

ich habe mal eine software von magix zur videobearbeitung gewonnen. der wert lag damals bei etwa 200 euro. ausgelobt war der preis direkt bei magix.
man kann echte gewinnspiele von datensammlern einigermaßen sicher unterscheiden. bei echten gewinnspielen ist telefonangabe immer freiwillig und oft auch die angabe der emailadresse. außerdem wird bei echten gewinnspielen in der regel ein produkt beworben. wenn nicht erkennbar ist, dass ein produkt oder eine dienstleistung beworben wird, dient das gewinnspiel nur der datensammlung.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 18. Oktober 2009 10:55
0x

an so was beteilige ich mich nicht, meine daten gebe ich ungern weiter

naturfreund100
beantwortet von naturfreund100 am 18. Oktober 2009 10:55
0x

Ich habe bei dubiosen Seiten noch nie etwas gewonnen. Meist wollen die Anbieter nur an deine persönlichen Daten ran. (E-Mail,Adresse, kontodaten usw.) Vorsicht!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.