Frage von gonnab, 41

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Gesitern oder Dämonen gemacht?

Dann erzählt mal alles :) Mich interessiert sowas mega

Antwort
von Andrastor, 21

Da es keine Geister oder Dämonen gibt, hat auch niemand bisher Erfahrungen damit machen können.

Das einzige was Menschen erfahren konnten waren Illusionen, Fehlinterpretationen und verzerrte Erinnerungen.

Antwort
von Meatwad, 16

Geister und Dämonen gibt es nicht. Also hat auch noch niemals jemand Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von gonnab ,

Es gibt genug Beweise dass es sie gibt

Kommentar von Meatwad ,

Falsch. Es gibt keinen einzigen Beweis. Es gibt noch nicht einmal das geringste Anzeichen.

Kommentar von Abahatchi ,

Du, der vermeintliche Fernsehbericht mit dem Titel Ghostbusters ist genau genommen ein Kinofilm mit einer erfundenen Geschichte. Haben die das nicht vorher angesagt? Nun, wenn im TV Rotkäppchen läuft, dann kommt vorher auch kein Hinweis: Achtung, kein Tatsachenbericht. 

Kommentar von Abahatchi ,

Also hat auch noch niemals jemand Erfahrungen damit gemacht.

Also, letztens auf der Krimis in der Geisterbahn...... ;-)

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Ja,im Film^^,es gibt wirklich jenige,die glauben,ihnen seie sowas erschienen.Auch Flüche oder Ähnliches gehören dazu.Aber in der Realität ist das anzuzweifeln.

Liebe Grüße 

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Ja, habe ich und nein, erzähle ich nicht. Das mag glauben, wer will, aber ich weiß, was ich gesehen habe und muß mich nicht rechtfertigen.

Antwort
von jackjack1995, 15

Hier ist der Link zu meinen Erfahrungen: https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Kenne ich dich nicht schon von deiner anderen Frage? :-/ :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten