Frage von Hinuosp, 81

Habt ihr schonmal einen Kumpel auf die Backe geküsst als Mann?

Ohne das man halt Schwul ist. Habt ihr schomal gemacht? Weil hab das einmal ausversehn gemacht als ich in Gedanken versunken war

Antwort
von BOZZZZ, 30

Das soll jetzt nicht ausländerfeindlich klingen, aber viele Türken machen das doch auch. Die küssen sich auf beide Wangen zur Begrüßung. Vor allem bei Jugendlichen ist das anscheinend in Mode.

Kommentar von Hinuosp ,

Das ist aber nur angedeutet, ist eher backe an backe

Antwort
von AnyBody345, 40

Ja und da ist nichts bei.

Antwort
von Tokij, 46

Haha, ja. Sogar auch mal mit voller Absicht. ;)

Kommentar von Hinuosp ,

Meinte aber ohne schwul zu sein

Kommentar von Tokij ,

Ich auch...

Antwort
von unausgeschlafen, 52

Hab ich zwar noch nie gemacht aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht schwul ist.

Leute die enge Freunde sind machen dass ja auch...

Ob man schwul ist weiß man nur selber :D

Antwort
von Dailytwo, 29

Ja hab ich schon.... ohne sich schwul vorzukommen.

Antwort
von Kekii, 14

Nein, aber hätte kein Problem damit.

Antwort
von Taisumaha, 18

Bei Arabern ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten