Frage von Streitaxt, 55

Habt ihr schonmal einen Kontaktabbruch ohne jegliche Erklärung vollzogen zu langjährigen Bekannten/Freunden - wenn ja, warum?

Antwort
von LizWa, 31

Ja, aber nur einmal wirklich abrupt.

Eine ehemalige Freundin hatte sehr lange die Angewohnheit, sich nie von sich aus zu melden oder selbst mal Initiative zu zeigen. Also habe ich es dann auch gelassen und dann kam nichts mehr... aber das hatten wir über die Jahre mal öfter besprochen, dass es blöd ist, wenn sie nicht auch mal was gibt...also war es nicht ganz ohne Erklärung.

Und bei einem ehemaligen Kumpel war es etwas anders. Er hat uns einfach ziemlich gemein belogen und als ich (wir) das herausgefunden haben, habe ich den Kontakt abgebrochen.

Antwort
von Rocker73, 45

Ja.

Der Ex meiner Cousine war längere Zeit ein Kumpel von mir, doch ich erfuhr von seiner Art, wie er meine Cousine in der Beziehung behandelt hat, sich nicht zurückgehalten hat und allgemein seine nervige, machohafte und angeberische Art konnte ich auf Dauer nicht ertragen.

Deswegen musste ich leider die Reißleine ziehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community