habt ihr schonmal einen geist gesehen?

13 Antworten

Liebe miminini33!

Ich weiß aus Erfahrung das wenn eine Person ein Spuk miterlebt hat, er die frage lieber so stellt,,! Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du einen Geist gesehn hast Es kommt recht häufig vor dass Kinder gerade im alter zwischen 5-12jahren Geister (Seelen) wahrnehmen könen, Aber es kommt genauso häufig vor dass durch eine art von Telekenese in dem alter ein Spuk ausgelöst werden kann. Das heißt jetzt nicht das du dir etwas einbildest hast ..!. Es kann beides möglich sein,( 1.) das du wirklich einen Geist gesehn hast, oder (2.) Das der Spuk entstanden ist weil du Angst vor Geister und Spuk eh hast..! Ich würde Dir ja gerne helfen,aber das geht nur wenn ich mehr info habe!. Wenn du möchtest kannst du mir schreiben, du kannst aber auch mit deinen Eltern über das erlebte Spächen, auch wenn du jetzt denkst bloß nicht alles nur nicht das..! Doch!! sie werden dich ernst nehmen,zeig ihnen meine antwort und lass sie den link lesen.. http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Gruß Lysiea

Menschliche Einbildung !

ich hab mal gehört dass eine aus meiner klasse ihrer Freundin erzählt hat dass sie mal mit ihrer Familie und ihrem Cousin an irgent einer grotte war und davor lag ein tierschädel dann ist ihr Cousin einfach umgefallen und es sind zwei helle augen in einem Busch aufgetaucht und es hat eine gruselstimme gesagt wenn ihr noch einmal hier her kommt werdet ihr sterben so wie es meinem freund passiert ist.dann sind sie weggerannt.

was nützt dir das weiter wenn wir einen gesehen haben sollten???????

mich interresieren solche geschichten einfach sehr.

Also ich hab jetzt nicht die gruseligsten Storys für dich aber ya

Es war auch einmal so da war ich mit meiner Schwester alleine zuhause und ich saß im Wohnzimmer.Und mit einmal sehe ich so ein Gesicht das anfängt mich erst ganz komisch anzugucken und dann mich richtig gruselig anlächelt . ES hat immer weiter gemacht und sich auch leicht bewegt .Als dann meine Mutter kam, war dieses Gesicht nicht mehr da .

Es war so 0 Uhr irgendwas und ich saß halt in meinen Zimmer ich hatte halt auch kein Licht an .Und ich saß halt auf sowas wie einen Schrank(was aber auch nicht ganz wie ein Schrank ist, aber egal) und ich hatte halt in die Richtung meines Tisches geguckt und mit einmal stand da einfach mal so ein Mädchen es hatte so ein komisches weißes Kleid an und schwarze(nicht gerade schön gekämmte Haare). Sie war so zwischen 12 und 13 und hat mich nicht sehr nett angeguckt, und dann irgendwann verschwand dieses Mädchen .

Oder es gab auch schon sehr viele Vorfälle wo ich halt irgendwelche Schritte gehört habe oder wie irgendwas runterfällt, die Geräusche hat aber niemand gehört außer ich .

Und noch mehr solcher Vorfälle...