Frage von Modi24, 82

Habt ihr schonmal eine Wohnungs Zusage bekommen?

habt ihr schonmal eine Wohnung bekommen wenn Ya wie und wie lang hat es gedauert bis ihr die zusage bekommen habt?

Antwort
von Alterhaudegen75, 68

Das kann man pauschal nicht beantworten denke ich. Bei dem einen Vermieter, Eigentümer oder Verwalter geht's schneller, bei den anderen nicht. Liegt wohl auch an der Anzahl der Bewerber und die damit verbundene Selektion. Ist manchmal auch immer eine Frage ob denen deine Nase paßt oder nicht.

Ich persönlich habe mein "Ja" zur Wohnung direkt an Ort und Stelle bekommen, obwohl es mehrere Bewerber gab.

Antwort
von hundeliebhaber5, 60

Bei mir war es so: 

Ich habe in einem EFH in einer WG gelebt. Dann habe ich eine Wohnung gesucht.

Dann habe ich eine Wohnung angesehen, die auch der Gesellschaft gehört. Ich habe einen Tag nach der Besichtigung angerufen, ob Sie an mich Vermieten würden.

Dann habe ich die Wohnung bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten