Habt ihr schonmal eine Naturkatastrophe miterlebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zählen Überschwemmungen? Mein ganzes Dorf wurde bei der letzten Jahrhundertflut vollends unter Wasser gesetzt. Unser Haus war nicht mehr bewohnbar und wir sind für eine Woche ins Gemeindezentrum und dann vollends umgezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mal in einem Tornado, war nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal in Italien eine original italienische Calzone gegessen. Das geht wohl als Katastrophe durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helios822
14.09.2016, 11:01

Haha der war gut 😅

0

der wind hat mein lieblingsblatt vom baum geweht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bei dem Erdbeben letztens in Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Tornado in den Usa. War zwar faszinierend aber dennoch nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einmal in einer Militärischen Übung die Küche und das Materialmagazain in einem Erdrutsch verloren. Zum Glück ohne die Leute. Es sind allerdings in dem Erdrutsch Dorfbewohner gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung