Frage von Tabaksuchti1567, 102

Habt ihr schonmal eine Karte im Zigarettenautomaten gefunden die jemand verloren hat und was habt ihr mit der Karte getan?

Antwort
von kloogshizer, 27

Da der Automat direkt unter meiner Wohnung war hab ich damals einfach einen Zettel hingehängt mit der Adresse, und dass die Person einen Ausweis mit Foto mitnehmen soll. Hat dann auch ohne Probleme geklappt.

edit: ach nee... ich hatte sie dann einfach nach dem Namen gefragt, kein Ausweis

Antwort
von Krieger15, 30

Geh damit zur Polizei stell dir mal es wäre deine Karte und die verkauft jemand einfach weiter vielleicht bekommst du ja vom Besitzer oder Besitzerin einen finder Lohn

Antwort
von YoGibMirAntwort, 37

Nein bis jetzt noch nicht, aber ich musste mal für 2 Wochen in einem Karton wohnen, weil ich meine Karte im Automaten vergessen habe.

Antwort
von heyheymymy, 32

Denk doch mal nach, die Karte ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt.;)

Antwort
von smokerde, 36

also da ich entweder die alte bankkarte von meinem dad hatte, hatte ich für sowas keine verwendung. ich hab die dann meistens zu meinem nachbarn gebracht, da der per zufall polizist ist hahaha 

Antwort
von lalilu95, 57

Hi, 

mir ist das schon passiert. Habe damals die Karte im Nächstgelegenen Geschäft abgegeben. Die haben sich dann darum gekümmert, dass die Karte zur Bank kommt.

Antwort
von Livid, 37

An die Polizei weitergeben. Die kontaktieren die Person dann vermutlich.

Antwort
von merygoerlek, 52

Zur Kreisverwaltung gehen oder Polizei und abgeben.

Antwort
von DerLgo, 44

Ja , passiert mir ständig . Ich verkaufe die immer.

Antwort
von Dennis110101, 27

Wenn Name vorhanden zurückgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten