Frage von HappymenXD, 205

Habt ihr schonmal ein mädchen so arg charakterlich geliebt, dass euch egal ist wie sie aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorndoll, 13

Wäre doch schlimm, wenn es andersrum ist oder? Bin zwar kein Mann aber ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen, dass meine Freundinnen über meine bessere Hälfte Echt dumme Kommentare lassen wie 'was findest du denn an dem' oder 'der sieht doch nicht gut aus'. Dazu kann ich dann nur stolz sagen: meins!:D mir egal was andere meinen, ich bin diejenige, die mit ihm abends auf der Couch sitzen 'muss'.
Ich hoffe du verstehst meine Message, es kommt auf die inneren Werte an. Anfangs war er für mich Durchschnitt, vielleicht sogar etwas drunter. Dann haben wir uns richtig kennen gelernt und er schoss über die 10 Punkte hinaus. ^^
Liebe Grüße

Antwort
von Russpelzx3, 83

Wenn man sich verliebt, dann ist die Person immer wunderschön. Sonst ist es auch kein verliebt sein.

Antwort
von Sturmpinguuu, 119

Ja, mein Vorteil war, dass ich nach dem Charakter gemerkt habe wie verdammt hübsch sie ist. ;)

Antwort
von Raylobeen, 112

Man verliebt sich meistens in den Character und dann in das Aussehen, aber du kommst wohl nie mit ihr ins Gespräch wenn sie total hässlich ist.

Kommentar von Scooopiii ,

Nein er hat sich in ein FakeProfil verknallt

Kommentar von Scooopiii ,

Darüber hat er vorhin auch schon ne Frage gestellt

Kommentar von Raylobeen ,

Ach so :D

Danke ^^

Antwort
von Akka2323, 50

Für den, der liebt, ist die Geliebte schön. Was andere sagen, ist egal.

Antwort
von ReterFan, 28

Ich bin zwar weiblich, aber ich mache bei einem Jungen grade genau das gleiche durch...

Antwort
von Dreams97, 19

Hallo!

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich war mal jahrelang in eine Person verliebt, deren Aussehen ich gar nicht beachtet habe.

Grüße, Dreams97

Antwort
von fili132, 52

Ja, ich fand sie extrem schön und manch andere habe gesagt, dass sie hässlich ist.

Antwort
von CapKlebestift, 67

Ja, kenne da Eine, die hat einen super Charakter, aber wenn sie dich ignoriert o.ä. wirds halt nichts ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten