Frage von CherryMii, 41

Habt ihr schonmal ein heimliches Foto von jemanden gemacht?

Hallo Leute, diese Frage interessiert mich sehr, da ich beispielsweise heute gegenüber von jemanden im Bus saß und derjenige sein Handy etwas höher gehoben hat, als man das normalerweise eigentlich macht. Also so, dass die Kamera schon fast auf augehöhe war. Das habe ich aber nicht nur heute beobachtet, sondern sonst auch hin und wieder in anderen Situationen.

Nun interessiert mich: Machen einige von euch heimlich Fotos von jemanden der euch gefällt beispielsweise? Sowohl Frau, als auch Mann?

Antwort
von ribanarxx, 22
Ich bin eine Frau und habe das mal gemacht

Ich mach das oft, wenn ich in der Öffentlichkeit einen gut aussehenden Typen sehe und schicke das Bild dann an meine beste Freundin :D

Antwort
von Julxhxn, 23
Ich bin eine Frau und habe das mal gemacht

Ich machte das auch schon aber eher solche die ich nur so halb kenne und ich zB einer Freundin zeigen wollte

Antwort
von Reisekoffer3a, 14

Das soll`s geben in der heutigen Smartphone Ära.

Wenn du es merkst und es aber nicht willst mußt du das dem "Fotografen"

deutlich sagen.

Antwort
von Klassen5, 22

Hab das mal gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten