Frage von Unknown612, 84

Habt ihr schonmal die Chance bekommen.. wenn ja..?

Eine Frage an die Community hier, mich interessiert ob jmd mal von euch die liebe zu einer person gestanden hat und eine Chance bekommen hat obwohl der gegenüber eher "anfangs" keine Gefühle hatte.. und wenn ja wie ist es ausgegangen :)?

Ich weiß die frage klingt sehr komisch aber man sagt ja das sich durch eine Beziehung die Gefühle mehr Entwicklen können usw.. und deshalb würds mich mal Interessieren :)

Antwort
von NoMaster, 36

Also ich würde sagen ich und meine Freundin ich war in sie verliebt aber sie wusste nicht so wirklich ob sie mich liebt (wir waren vorher sehr gut befreundet) und jetzt sind wir schon seit ca. 5 Monaten zusammen
Lg NoMaster

Kommentar von Unknown612 ,

das klingt doch gut. viel Glück weiterhin

Kommentar von NoMaster ,

Ja das klingt es :D
Dankeschön

Kommentar von Unknown612 ,

bitte bitte :) ich hoffe ich bekomme auch die chance :$^^

Kommentar von NoMaster ,

Danke :D
Ach bestimmt bekommst du die Chance ich drück dir die Daumen :)

Antwort
von wobfighter, 29

Mit 13 Jahren Beziehung und davon 6 Jahre verheiratet.

Antwort
von JustinHenke2000, 44

Nein nur 1 Korb aber wir sind sehr gut befreundet

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Doch mit einer aber das hielt nicjt lange

Kommentar von Unknown612 ,

schade mit dem korb.. und mit der einen.. wieso nicht wenn ich fragen darf :)

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Weiß nicht Sie meinte das es mit uns nicjt funktionieren wird und mjt der ich was hatte hatte ich eigentlich 5 mal was aber die 5 mal hielten alle nicht lange max 3 Wochen

Kommentar von Unknown612 ,

das ist blöd^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten