Sommersonne123 am 24.10.2008 um 15:48 Uhr
Eine Freundin meinte eben, dass sie schon fast alle Geschenke beisammen hat. Da bin ich etwas erschrocken... ich habe mir noch nicht einmal Gedanken gemacht. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten?

Ich muss mich zuerst um die ganzen Geburtstage kümmern. Im November stehen noch 2 an! :-)

Es werden nur Kinder beschenkt.

Ich feier kein Weihnachten. Ich verkrümel mich

Wie immer, 1-2 Tage vorher.

Traditionell wie jedes Jahr am 24.12. kurz vor Ladenschluss geh ich das machen ist zwar stress aber nur kurz .

Wie jedes Jahr ;-)

zumindestens was das Geschenk meiner Tochter angeht, da sie nun endlich weiß, was sie sich wünscht. Die kleineren Geschenke kommen so nach und nach.

dieses Jahr schenken wir uns alle einen gemeinsamen Urlaub, darum gibt es dieses Jahr keine Geschenke

Ich lass Weihnachten ausfallen. Süßer die Glocken nie klingen... Carlo

Wenn ich die Geschenke kurzfristig einkaufe finde ich meist die schöneren Geschenke.

Ich habe Zeit bis 24.12. - 16.00 Uhr, dann ist Ladenschluß.

Bei uns gibt es keine Geschenke mehr.

Ich (13) plane Weihnachten schon seit September und habe schon den Einkaufszettel für das Menü geschrieben. Eigentlich wollte ich heute den rest und die Adventskalenderfüllung für meinen Vater & meine Mutter kaufen, aber in meiner Region ist total mieses Wetter und da hab ich keinen bock mir am Busbahnhof den Allerwertesten abzufrieren.
Falls jemand noch Geschenke braucht: Dieses Jahr gibt Gesundheit und Wellnes unter http : //my.lrworld.de/hbslieckfeld . Einfach mal reinschauen und informieren.
Geht mir genau gleich, 6 Geburtstage im November, darunter beide Kinder.