schurke am 20.04.2008 um 20:54 Uhr
Sicherlich seit ihr Alle beim GF-Treffen in Hamburg.
Aber der Eine oder Andere mag Hamburg vielleicht gar nicht. Was macht derjenige?

Am Pfingstsamstag schlürf ich mit Schurke Rotwein ;o)) ..vielleicht schlürft ja der oder die andere auch noch mit..

nö Schurke, das sind knapp 900 km von mir..das ist zu weit..:-((
mit Stuggi wäre ich ja einverstanden
schurke am 20. April 2008 20:59 Das ist wirklich viel. Allerdings fahren mindestens zwei noch weiter dorthin.
Aber vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch ein Treffen in Deiner Nähe.
franzeule am 20. April 2008 20:59 Mit dem Flugzeug eine gute Stunde ab München. Da geht doch was.
ich müsst durch die ganze pepublik nach hamburg, das geht nicht.
ich treff mich mit einem pfingstochse :o))

Hmm.. In anbetracht dieser Info ( HH ) bin ich gar nicht abgeneigt, meine Pläne zu ändern... Es wäre eine Überlegung wert... An sonsten: neben ein paar Arbeitstagen: Familie.
schurke am 20. April 2008 21:08 Überleg nicht zu lange, ist bald soweit. Ich bringe Dir auch kein Pesto mit, versprochen.
Pestopappa am 20. April 2008 21:58 Zeig mir Dein Pesto ! Wo muss ich mich anmelden ?
schurke am 20. April 2008 22:03 Bei Grisu oder Discoopa. Beide haben ihre Mail im Profil.
Ich freu mich. LG

Da ich aus Tirol komme, ist der Weg nach Hamburg etwas weit, obwohl mich das GF Treffen Interesieren würde. So fahre ich halt in die Steiermark, geh auf den Buschenschank und lass es mir einfach gut gehen. Wünsche aber allen beim treffen viel Spass, und Trinkt`s a Glasl auf mi.
schurke am 20. April 2008 21:09 Machen wir, danke. Dir auch viel Spaß.

Hamburg mag ich schon, das Treffen würde mich auch locken. Aber wir haben über Pfingsten liebe Freunde zu Besuch und das geht vor.

An dem Sonntag ist auch Muttertag! Dann fahre ich zu meiner Mutter. Außerdem bin ich ja selbst dreifache Mutter.
ImGampi am 20. April 2008 21:16 Gute und treffende Antwort! Muttertag ist eine tolle Erfindung der Amis. Darf man ja auch mal sagen.
schurke am 20. April 2008 21:23 Na da kannst Du ja dann wieder zu Hause sein, wenn Dir der Tag so wichtig ist.
Aber Du hattest ja auch schon ein Treffen. Such ich mir jemand Anderes zum Rotwein schlürfen.

Also ich fahr mit meiner Schwester und meinen beiden Nichten nach Kleinwelka (Bautzen) in den Saurierpark, Hoffentlich ist schönes Wetter...
schurke am 20. April 2008 21:24 Das wünsche ich Dir und uns. Viel Spaß.

Möchte einfach keine längere Autofahrt machen (Du weißt warum), also mach ich es mir zu Hause mit meiner Frau gemütlich und hoffe auf schönes Wetter
schurke am 20. April 2008 21:25 Das kann ich verstehen in Deinem Fall. Trotzdem Schade. Ob sich noch ein Chauffeur findet...???
ganzneuelola60 am 20. April 2008 21:27 Das hat nichts mit selber oder nicht selber fahren zu tun, aber die Gesundheit geht vor
ganzneuelola60 am 20. April 2008 21:28 Außerdem, wer weiß ob ich nicht wieder hier rausgeschmissen werde :-))
schurke am 20. April 2008 22:12 Das könntest Du dann ja mit Marcus Aug in Aug klären.

Nix gegen HH! Aber mir wäre das auch etwas zu weit! Außerdem ist an Pfingsten hier in der Nähe immer ein tolles Waldfest! Da war ich bisher jedes Jahr mindestens einmal - seit ich lebe!
schurke am 20. April 2008 21:25 Na da wünsche ich auch Dir viel Spaß.
RBMannheim am 20. April 2008 21:33 Wenn's Wetter vielleicht noch so ein Bissl anständig ist, ist der garantiert. Zumal direkt nebenan auf dem Fussballplatz immer noch ein großes Nachwuchsturnier stattfindet! Da kann man es gut aushalten!

Wir werden hier in der Umgebung Campingplätze besichtigen, damit wir wissen, wohin es dieses Jahr in den Urlaub geht.
schurke am 20. April 2008 21:47 Dir auch viel Spaß.
Ohne Deine Gutenachtmusik kann ich jetzt gar nicht mehr schlafen. :-)
Wieselchen1 am 20. April 2008 21:59 Och ja, du hast ja nun einen permanentlink zu meinem Lieblingslied ;-)
Hier ist noch eins:
Du kannst nicht schlafen
und das mitten in der Nacht
es dauert noch bis der Tag erwacht
dann sing ganz leise den Mondschein-Beat
sing das "MitteninderNachtFlüsterlied"
Sing ruhig Holzschuh, bunte Kuh, sing einfach irgend was
nur sing - ganz - leise
Sing doch heckmeck, Tintenfleck sing einfach so zum Spaß
sing die Flüstertonweise!
...
Sing einfach leise, dass mans kaum hört
denn Flüstern ist wichtig wenn das Laute stört
Sing noch etwas leiser den Monscheinbeat
das "MitteninderNachtFlüsterlied"
Sing ruhig Holzschuh, bunte Kuh, sing einfach irgend was
nur sing - ganz - leise
Sing doch heckmeck, Tintenfleck sing einfach so zum Spaß
sing die Flüstertonweise!
das "MitteninderNachtFlüsterlied" schhhhh schhhh....
das "MitteninderNachtFlüsterlied" schhhh schhh
das "MitteninderNaaaaaaaaacht......Flüsterliiiiiiiied"
schhhhhh.....
schurke am 20. April 2008 22:02 Das ist auch schön, schlafe gleich ein.
Ja, den Link nutze ich täglich. LG :-)

Bei uns ist Pfingsten Kirmes, da gehe ich mit der Familie hin.
schurke am 20. April 2008 20:59 3 Tage? Auch nicht schlecht. Da freuen sich die Kiddis sicher. Viel Spaß.

Hamburg ist mir zu weit entfernt. Ich geniesse Pfingsten in der teueren, schönen Schweiz, gratis bei mir zu Hause!!! :-)))
schurke am 20. April 2008 21:10 Ich wünsche Dir schöne Tage.
Auf schönes Wetter hoffen und auf die Terasse legen!
Das ist doch Muttertag, da weiß ich schon was tun!
schurke am 20. April 2008 21:48 Muttertag ist Sonntag. HH ist Samstag. Und dann gibt es ja auch noch den Pfingstmontag.
Pfingsten ist für uns nie ein Highlight gewesen, dafür aber Himmelfahrt um so mehr. Auf jeden Fall wird aber etwas Leckeres gekocht, vielleicht mit M.P.'s Pesto?!?
Ich muss arbeiten an Pfingsten. Samstag, Sonntag und Montag.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich, sofern das Wetter mitmacht, auf einen kleinen, weißen Ball einprügeln und dabei die Natur genießen.

Hamburg würd ich schon gern mal sehen, ist mir aber leider auch zu weit.Schade. Ansonsten werden wir meine Mutter besuchen u. je nach Wetterlage mit den Kindern was unternehmen.

Ab zum Karneval der Kulturen und dessen bunten Straßenfest, wie jedes Jahr.
Hoffe, wir haben mehr Glück, als letztes Jahr: kaum auf den Fest angekommen, sind wir von einen monsumartigen Regen in die Flucht geschlagen worden.
Und am nächsten Tag gab's Dauer-Nieselregen für den Karneval. Die armen Tänzer in den schönen, klitschnaßen Kostümen...

Ich bekomme vermutlich Besuch von einer ganz lieben Freundin, und wir machen uns ein paar schöne Tage.
Das wird sowieso spannend, weil sie ihren schönen, weißen, großen Hund mitbringt, und ich habe einen schönen,großen, buschigen, weiß/getigerten Kampfkater.... Mriauuuh!
Ich fahre zu meiner Schwester. Freue mich schon sehr.
Hi Eastside, würde ich auch gerne, aber keinen Rotwein
Ich freu mich schon. Und natürlich auch über jeden weiteren Schlürfer.
ja ich freu mich auch schon riesig auf euch - von Wien in nur eineinhalb Stunden in Hamburg!
Dann bist Du schneller dort als ich. Ich fahre diesmal mit dem Auto.