Frage von MIningLu, 14

Habt ihr schon maze Runner und das prequel gelesen?

Wenn ja, findet Ihr man sollte das prequel vor dem normalen Buch lesen? Oder findet ihr das egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 2

Hey,

Also ich habe beides gelesen und finde es ist eigentlich egal. Lese einfach das zuerst worauf du mehr Lust hast ;)

LG Jelly

Antwort
von Jonasballon, 6

Ich empfehle erst die Bücher, dann das Prequel.

vlg

Kommentar von MIningLu ,

Danke :)