Frage von healey, 90

Habt ihr schon mal Zeichentrick - Erotik gesehen und was haltet ihr davon?

Die Asiaten machen ja auch Erotik - und Sexfilme als Zeichentrick habt ihr schon mal so etwas gesehen und was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 59

Von den Filmen halte ich nicht viel, die sind in der Regel schlecht gemacht. Stößt mich von daher eher ab.

Nette Doujinshis oder einfach normale Bilder gefallen mir da um einiges besser.

Kommentar von GoxTar ,

Animes können heutzutage doch garnicht schlecht gemacht sein

Antwort
von PaSan, 54

Hab ich. Fand ich doof :D

Antwort
von larrymann, 63

supergeil

Antwort
von hallo98863, 54

Schlecht animiert