Frage von floorian1312, 13

Habt ihr schon mal www.gogle.at gegoogelt Oo?

Das ist total eigenartig. Ich habe aus vershen statt Google Gogle gegoogelt und dann kam eine Google Suche nur etwas anders. Schwer zu erklären... (probiert das mal aus?!)

Wisst ihr was das für ne Seite ist?

LG Flo :)

Antwort
von threadi, 13

Nein, ist mir nie passiert. Habs mir eben mal angeschaut, scheinbar hat ein Schlager-Fan schon vor mehr als einem Jahrzehnt die Chance genutzt und diese Domain für sich gesichert - seither nutzt er sie selbst nicht wirklich sondern bietet ein Eingabefeld für die Google-Suche selbst an.

Aber was genau ist jetzt deine Frage?

Kommentar von floorian1312 ,

Meine Frage war was die Funktion dieser Seite ist. Aber du hast die Frage ja schon beantwortet. Thx :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten