Ich nhabe so etwas gelesen, dass Lebensmittel auf den Markt kommen sollen, die ganz komisch funktionieren. Zum Beispiel soll ein Milchshake je nach stärkede sSchüttelns dsnn nach Erdebber oder Schokolade schmecken. Auch schon davn gehört, was haltet ihr davon? Gibts das überhaupt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ja nach Stärke des Schütteln wird höchsten dein Geld mehr und mehr aus den Fingern entrollen
Milchshake mache ich aus Biomilch und Biofrüchten (meist aus dem Garten), da brauch ich keine Chemie dazu, auch wenn sie sich Nano nennt.
Anstatt sich einfach mit möglichst natürlichen Lebensmitteln zu ernähren, laufen viele den falschen Versprechungen der Werbung nach und nehmen Retorten-Nahrungsmittel zu sich.
Wieder mal typisch: Bio ist automatisch gut und "Chemie" bzw. das was ihr darunter versteht automatisch schlecht. Bloß weil man etwas nicht versteht isses nicht gleich schlecht, wobei ich sagen muss, daß ich über dieses Nanoshake auch nicht Bescheid weiß. Bei deiner Biomilch mag es sicherlich den Kühen besser gehen, ob deine Milch dadurch an Qualität gewinnt steht wieder auf einem anderen Blatt. Und auch deine Biomilch besteht aus chemischen Bestandteilen die auf der Zunge durch chemische Vorgänge auf deinen Geschmacksknospen wahrgenommen wird und sich schliesslich in deinem Verdauungstrakt unter anderem chemisch zersetzt. Ohne (Bio)Chemie könnten wir nichts, nicht atmen uns nicht bewegen und, und, und... Leider werden irgendwelche Pülverchen gemeinhin als Chemie bezeichnet und man verbindet damit gleich die gefährlichsten chemischen Stoffe und irgendwelche Chemieunfälle. Ich will ja deine Biomilch nicht schlecht reden aber alles konventionelle und unbekannte immer gleich so hinzustellen als wäre es ein wahrer Giftcocktail ist auch nicht ganz richtig. Alles ohne hinterfragen in sich reinstopfen zugegebenermassen auch nicht. Aber: Immer schön objektiv bleiben.

Hab mal gelesen, dass Trinkwasser und die Nano-Technologie nicht gut zusammenpassen, da das Wasser unbrauchbar wird.
Hab ich auch neulich gelesen, aber ich würde so etwas nicht kaufen. Aber wer weiss wie verdorben manche geschmäcker schon sind!?

Kommt das aus der Molekular-Küche?
Klingt irgendwie künstlich - ich denke, ob auf dem Markt oder nicht, ist nichts für mich...
Nein davon hab ich noch nichts gehört! Aber sowas würd ich nie fressen! Lieber verhungere ich!

wunder wurde ich mich nicht mehr gibt ja genügend sch....zeug
Pfui, es gibt schon jetzt so ähnlich Sünden, mit denen vor alem Kinder gelockt werden. Auch wenn das nicht schadet, wer weiss wie nano im Körper reagiert?