gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr schon mal was von einer Laserbehandlung gegen Haarwuchs oder auch gegen Akne gehört?

gefragt von Jenny1993Jenny1993 am 31.05.2009 um 12:51 Uhr

Funktioniert das? Wie teuer ist das? Schmerzhaft? Habt ihr eigene Erfahrungen mit solchen Behandlungen gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.062 Akne x 327 Haarwuchs x 67

anonym
beantwortet von Chrischiii am 1. Juni 2009 10:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es werden mehrere Sitzungen notwendig sein. Viele sagen auch, dass das ein langfristiger Erfolg eher nicht zu sehen ist. Meist hat man 3-6 Monate keine Probleme, danach kommt bspw. die Akne wieder zurück. Zumal gibt es verschiedene Systeme auf dem Markt. www.akne-blog.de

Kommentar von agnusii am 24. Juni 2009 23:20

Hmm Tipps gegen Akne findet man auch hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 31. Mai 2009 12:59
0x

Habe gestern noch gelesen, dass eine Laserbehandlung zur Haarentfernung zwar sehr gründlich aber auch sehr teuer ist. Wende dich am besten an einen Hautarzt, der kann dich umfassend darüber informieren, zumindest was die Laserbehandlung bei Akne betrifft.Die Haarentfernung mit Laser wird auch in guten Kosmetikstudios durchgeführt, frag da mal nach.

anonym
beantwortet von FrolleinMia am 31. Mai 2009 12:53
0x

ich habe neulich eine Reportage darüber gesehen - O-Ton: lieber nicht machen, weil das Verfahren noch nicht ausgereift genug ist, als dass es risikenfrei angewendet werden könnte...

Kommentar von A7fbdfbc869c0ee5d10814af2bea8640smallJenny1993 am 31. Mai 2009 12:55

okay^^ danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

mitteln gegen akne

So n' Übliches Teenie- Thema.. [ Bitte Beantworten ]

vorbeugend Retinol gegen Akne und unreine Haut?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.