Frage von m2t5z9, 54

Habt ihr schon mal von Alkohol übergeben?

Antwort
von sunisshining16, 31

An dem Abend der Feier eigentlich nie - jedoch geht es mir sehr oft am nächsten Tag ganz schlecht - da fängt dann mein Körper an zu verarbeiten. :-(

Ist aber bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend das ich viel getrunken habe - kann bei mir auch schon bei weniger Alkohol am nächsten Tag passieren!

Antwort
von MrBurner107, 18

Ja, aber ich war so voll, dass ich selbst davon nichts mehr mitbekommen habe. Die eklige Bescherung fand am nächsten Morgen statt.

Antwort
von TheAllisons, 41

Ne, denn soviel sollte man nicht trinken, ist ja ewig schade um diese Köstlichkeit

Antwort
von pinked, 19

Und das Nicht nur einmal

Antwort
von inventur, 15

Natürlich wer nicht 

Antwort
von RoteRose93, 32

Ja und seitdem kenne ich meine genze und trinke nicht mehr so viel. Das eine mal hat mir gereicht

Antwort
von FishGames, 34

Das geht doch gar nicht! Vollkommen irrelevante Kombination von Ausdrücken, welche in vieler Augen absolut unsinnig ist!

Antwort
von ultraDo, 27

nicht nur einmal ;-)

Antwort
von Konzulweyer, 21

Ab 8 Weizenbier wirds bei mir happich. Meist im Bett, dann Karusselfahren und nicht mehr bis zur Schüssel kommen. Und jedes mal sagen, ich stirb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community