Kittymogul am 20.02.2009 um 22:42 Uhr
etwas mit einem Gleichgeschlechtlichen Partner anzufangen?

Hallo Kittymogul,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich fange schon seit rund 18 Jahren mit dem gleichen gleichgeschlechtlichen Partner was an...
Und davor mit wechselnden....
<g>

Allerdings habe ich mir nie die "sexuellen Vorgänge" vorgestellt, sondern nur überlegt,
ob es nicht einfacher wäre mit einem Mann zusammen zu leben.
Zur Zeit bin ich in einer Situation, in der ich mir oft überlege,
ob Schwulsein auf Dauer nicht gesünder für mein Nervenkostüm wäre.
... mit 12 oder dreizehn war ich unsterblich in ein rotblondes Mädchen mit langen Haaren verliebt. Sie hatte aber eine Art Freund (mit dem teilte sie das Butterbrot in der Pause). Ich träumte, dass ich ihn umbringe, wusste auch schon wie. Ich ließ es dann aber bleiben.
jobo22 am 8. Juni 2009 22:45 Ach susimwald...
Deine Geschichten erfüllen mich mal wieder mit Entzücken... :D

Nein, habe ich noch nicht dran gedacht.

Wieso fehlt ein ganz einfaches NEIN? Mich hat es nie gereizt und deswegen nie ausprobiert.

aber das ist schon seeeeeeeeehr lange her, bis zum Probieren hab ich es nicht geschafft...

Kommt für mich nicht in Frage.

Habe aber nichts gegen Die,die es mögen!

Ich hab mich für die Antwort nein entschieden, weil mir bei jedem Gedanken daran........... wird!
Nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen. Nur käme das für mich nie nich in Frage! schüttel
Kittymogul am 10. Juni 2009 09:03 Na nun entäuscht du mich aber, grins
Maximus40 am 10. Juni 2009 09:11 Ich vermisse deine Antwort!

never ever!

also nicht so richtig aber son bisschen würde mich schonmal reizen

um gottes willen

...mag ja bei jedem anders sein und ich habe auch nichts gegen jemanden mit solchen Neigungen, aber ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

Da brauche ich nicht nachzudenken!

Kittymogul am 8. Juni 2009 22:20 Bei Freundschaft ist aber ne Erörterung erwünscht, lach
VanessaM am 8. Juni 2009 22:53 Du weißt genau was er meint
Kittymogul am 8. Juni 2009 23:13 lol....

Sowas geht schon - interessiert mich aber nicht...
Kittymogul am 8. Juni 2009 22:22 Na hast du schon mal darüber nachgedacht`? So in Gedanken?;)
jobo22 am 8. Juni 2009 22:23 Klar. Das macht doch jeder mal?!

Kittymogul am 30. Juni 2009 18:47 grins wundert mich aber jetzt nicht wirklich;))
Draschomat am 30. Juni 2009 18:51 ^^
Mich fasziniert nur eine Seite - und es ist nicht die männliche ;-)
und wie wars ? kannst mir deine Erfahrungen per Mail schicken ^^
Kittymogul am 20. Februar 2009 22:52 Hey, dafür ist meine Frage aber nicht gedacht!!
Hmhm.. und ich mag immernoch beides

Was machst du
Kittymogul am 20. Februar 2009 22:45 Wie was machst du?
neee und werde ich auch nie machen.,,..,mein hinterteil bleibt eine einbahnstrassse.,.,
aber nicht dabeigeblieben.

Eigentlich geht es schon, nur bei mir nicht.

Eher mit zwei Frauen.

kann ja jeder machen was er will. aber in meinen a****? NEVER!
Man soll im Leben schon mal was ausprobieren...

würd so gerne denken können .. mal ein bissl farbe rein bringen möcht :-)
im ernst .. bisher hat mich niemand meines geschlechts so beeindruckt, dass ich einen gedanken daran hatte.
Kittymogul am 8. Juni 2009 23:02 Mich schon;)

und das mit sehr ofte wiederholung..
Kittymogul am 9. Juni 2009 08:03 Aha liebe Grada;)...

ich finde andere Frauen schön anzusaehen, aber allei nder gedanke ne andere Frau zu küssen..da dreht sich mri der magen um würg

ich habe schon viele Frauen geküsst

Ist irgendwie nicht mein Ding
WEnn ich nun schreibe so halb, dann zählt das wohl eher nicht.
Ich vermute auch, dass es deutlich mehr Frauen gibt, die es bereits probiert, oder zumindest daran gedacht haben bzw. es erotisch fänden und trotzdem vollends hetero sind und bleiben.
Männer sind da glaube ich schambehafteter und nicht wirklich offen für.
Kittymogul am 21. Juli 2009 01:19 Ich möchte ja wissen ob du es schon mal ausprobiert hast oder daran gedacht hast;-))
halb ausprobiert ;-)

habe ein wenig überlegt und mich dann doch für die antwort "nein" entschieden. dran gedacht hat wohl jeder schon mal. so auch ich. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, mit einer frau sexuell zusammen zu sein. da schüttelt es mich eher, bei dem gedanken.
reizen würde es mich lediglich, weil ich denke, daß eine frau mir selbst ähnlicher ist und vieles genau wie ich kennt. und damit, so hoffe ich, die vielen reibereien, die es aufgrund der unterschiede zwischen mann und frau gibt, ein wenig einfacher zugehen könnte. DAS allerdings spricht dann doch eher für eine freundschaft als für eine beziehung. meine erfahrung zeigt allerdings, daß freundschaft mit männern tatsächlich unkomplizierter ist als freundschaft mit frauen (wegen des rumzickens und neidens etc.pp).
generell denke ich aber, daß insgesamt alles um vieles leichter würde, egal ob zwischen mann und frau oder frau-frau, mann-mann oder in freundschaften etc., wenn man grundsätzlich "achtsamer" miteinander umgeht, wenn also jedeR auch mal über sein eigenes ich hinausschaut und den/ die anderen mehr berücksichtigt, man also aufeinander eingeht. DAS halte ICH mehr für den "goldenen weg". die qualität von beziehungen also, weniger die form oder sonst etwas in dieser art

Wäre ich ein Mann, nein, weiß nicht. Wäre ich ne Frau, probieren tät ich s schon.
Seit drei Wochen bin ich mit ihr verheiratet.
Mensch Rolf!
Wer zweimal mit demselben pennt, gehört schon zum Establishment!
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/02/20/76/0cb6ab67304ea7a22bc0b2b8b5153eb4imagedocumentlargefeatured_borderless.jpg
:-D