Frage von MafiaLP2307, 71

habt ihr schon mal mit jemandem gekämpft und ich mein jez nicht so nen pausenhof-beef XD?

würde mich mal interessieren ob ihr schonmal in einer schlägerei wart, sei es zivilcourage, weil ihr provoziert wurdet oder einfach aus rache etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FitJali37, 29

Ja, mehrmals

Kommentar von MafiaLP2307 ,

aus welchen gründen?

Kommentar von FitJali37 ,

Einer hat einfach provoziert und reagierte aggressiv auf meine Aufforderung, er solle aufpassen wohin er läuft.
Einer hat mich aufgrund meines Migrationshintergrundes beleidigt und hat dafür ordentlich was einkassiert um es mal vorsichtig zu formulieren.
Ein anderer wollte im Ausland etwas stehlen und es kam zu einer Auseinandersetzung u.s.w

Antwort
von Joshi2855, 42

Neeee...da hab ich keine Lust drauf. Da geh ich lieber ins Darknet und kauf mir für paar Bitcoins ein Auftragskiller :)

Kommentar von MafiaLP2307 ,

hahah so geht natürlich auch XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten