Frage von jellaaa7777, 131

Habt ihr schon mal Menderes privat getroffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 110

Ja er wohnt in meiner Stadt :)

Kommentar von jellaaa7777 ,

Danke für deine Antwort

Wohnt er in Köln?

Kommentar von Celincheeeeen ,

Nein, in Langenfeld :)

Antwort
von kim294, 98

Nein. Da mich der Typ auch nicht interessiert, lege ich da auch keinen Wert drauf.

Antwort
von floorian1312, 92

Nein, wer aber auch nix besonderes oder?