Frage von questinforu, 44

Habt ihr schon mal länger als 11 Stunden geschlafen und geht das überhaupt?

Antwort
von nomorewar7, 32

Ja das geht, aber ich hab nur solang geschlafen, als ich richtig müde und kaputt war. Der körper holt sich die Energie, die man braucht normalerweise wieder.

Antwort
von NineBee, 4

Ja, ich habe das mal an Silvester gemacht. Ich bin um halb zwei morgens ins Bett und habe bis halb eins mittags geschlafen.

Ich rate dir aber, das nicht zu tun, länger als neun Stunden schlafen ist nicht gut für die Gesundheit!

http://www.bild.de/news/ausland/schlaf/sind-so-ungesund-wie-alkohol-und-zigarett...

Antwort
von Noeru, 26

Ich hab schon mal einen ganzen Tag geschlafen. Allerdings war ich zuvor 6 Wochen mit einer Magenschleimhautentzündung krank gewesen, wegen deren Schmerzen ich kaum geschlafen habe. Als man also endlich raus fand, was mich quälte, und mir entsprechende Medikamenten gab, hab ich den ganzen verlorenen Schlaf auf einmal nachgeholt.

LG
Noeru

Kommentar von Noeru ,

*mit einem ganzen Tag meine ich tatsächlich 24h

Antwort
von Kapodaster, 15

Ja, habe ich. Geht also.

Das kann passieren, wenn du vorher etwas richtig Anstrengendes gemacht hast, z.B. ein paar Tage Festival mit kaum Schlaf.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Warum soll das nicht gehen?

Antwort
von iTech01, 14

Klar geht das:D Habe mal 1 1/2 Nächte durchgemacht dann hab ich über 16h durchgeschlafen ;)

Antwort
von horselife22, 9

Ja klar

Antwort
von Majestro901, 3

Wenn ich will kann ich das jeden Tag und sogar noch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten