Habt ihr schon mal jing Ling zigaretten geraucht und wenn ja wie war es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen sauer aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Kräuter-Zigis meinst, dann ja. Die sind herrlich, würde sie ewig rauchen, aber Indunesien ist doch etwas weit, um welche einzukaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man munkelt, der Tabak dieser Marke wurde mit geschredderten CD's, Nylon, Rattenkot und anderem Schrott angereichert.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaelschte-kippen-zoll-warnt-vor-zigaretten-mit-giftigen-fremdstoffen-a-849581.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eveandadam
21.05.2016, 01:23

Rattenkot´?

Scheint mir auch nicht so einfach aufzutreiben als Streckmittel bei den Mengen die tägliche über die Grenzen gehen

0

Was möchtest Du wissen?