Frage von Fragant1995, 90

Habt ihr schon mal jemanden gemobbt oder geschlagen?

Bitte keine negativ Kommis !!!

Gruß

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lazybear, 29

Hmm ja und ja, habe aber nie jemanden einfach so ohne grund geschlagen oder jemanden der schwächer war als ich, hauptsächlich zur verteidigung oder zur verteidigung von freunden. Gemobbt habe ich auch ab und zu, bin auch früher sehr viel selber gemobbt worden, hauptsächlich waren das streiche und witze auf kosten anderer, habe auch selber erst viel später gemerkt dass es mobbing war, einem selbst kommt das immer als spaß vor, aber bereue das auch nicht, da ich ein auslassventil gebraucht habe um meinen frust los zu werden dadurch das ich gemobbt wurde! Es gibt einfach nichts was gegen mobbing hilft außer es an jemand anderes weiterzugeben!

Antwort
von Betonphilosoph, 52

Geschlagen natürlich. Gemobbt nicht so wirklich. Späße auf Kosten anderer in der Schulzeit, klar, aber nichts wirklich bösartiges.

Antwort
von bbzzii, 25

Nein beides nicht. Ich habe zwar schon mal jemand beleidigt oder auch schon mal jemand einmalig ziemlich fertig gemacht aber wie gesagt einmal also kein richtiges Mobbing.

Antwort
von PearlMayflower, 38

Nein, nur gelästert, falls das unter Mobbing fällt

Antwort
von derhandkuss, 38

Ja, die Sahne habe ich schon mal geschlagen.

Kommentar von Fragant1995 ,

:D

Antwort
von Wienerschnitzel, 19

Ja, ich habe in meiner Schulzeit damals an der Bahnhaltestelle einen Geschlagen der sogar angeblich Boxer war.

Nach dieser Action war er nie wieder frech und hat auch nichts mehr gesagt.

Antwort
von OliAntonK, 22

Nein , Ich habe noch niemanden gemobbt , weil ich auch nicht asozial bin.

Antwort
von metalhead998, 45

Ja, aber nicht grundlos. Wenn einer einen Freund von mir oder mich angriff, egal, ob verbal oder körperlich, dann bekam dieser natürlich das, was er verdiente.

Antwort
von crazyElfe, 39

Nein hab noch niemanden gemobbt und geschlagen hab ich nur aus Notwehr.

Antwort
von Purplez, 25

Ich habe mal jemanden geschlagen der jemand kleineres gebombbt hat. War danach ruhig und hat nie wieder etwas derartiges gemacht. 

Antwort
von Spencers, 41

Nein. 

Geschlagen habe ich einmal eine Person, nachdem sie mich geschlagen hatte ;) das war aber noch in der Grundschule.

Worte und gute Argumente helfen oft.

Antwort
von emmafaerber, 29

Geschlagen ja (meine Schwester weil sie mich genervt hat).

Aber gemobbt? NEIN!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten