Frage von Corinna9082001, 1.516

Habt ihr schon mal in die Hose gemacht ( klein ), weil ihr es wirklich nicht mehr halten konntet?

Ich wahr auf Klassenfahrt ( Bin in der 7. Klasse und 14 Jahre alt werde 15 ) und da hatten wir Bogen schießen. Den einen Tag hatten wir den Grund Kurs bei denen auf dem Hof. Einen Tag später hatten wir den erweiterten Kurs im Wald. Und da musste ich bei ca. der hälfte der Zeit ( Dieser Kurs ging ca. 2 std.) auf Toilette ( wir waren im Wald, und durften uns auch nicht von der Gruppe entfernen), ich habe das erstmal ignoriert. Aber etwas später musste ich mich echt zusammen reißen nicht in die Hose zu machen ( Hatte eine Dunkle Jeans an die fast bis zu den Knien ging und die Hose war etwas weiter ) . Bei der Fast letzten Station habe ich mich schon so hingestellt, das ich keinen Stritt mehr machen konnte. Und dann war ich dran mit dem schießen ( Mit dem Bogen! ) und da passierte es, ich konnte es nicht mehr halten und man durfte sich auch nicht von der Gruppe entfernen, da habe ich dann in die Hose gemacht ( als 14 jährige! ). Gott sei Dank hat man das nicht gesehen, weil die Hose Dunkel war. Jetzt die Frage, ist euch das auch schon mal passiert? Und was hättet ihr in meiner Situation gemacht? ( Ich bin übrigens ein Mädchen)

Antwort
von AlisonApril, 1.083

Hallo,

Ja mir ist das auch mal passiert letztes Jahr da war ich 17 ich war unterwegs in die Arbeit Hinfahrt war so ne Stunde 2 Stationen davor könnte ich es nicht mehr aushalten und dann ist es passiert.. Ich hab dann keine Chefin angerufen hab ihr erklären müssen was passiert sei und bin dann in einem Geschäft hab mir eine Hose gekauft bin dann nachhause ins Bad und dann wieder zur Arbeit..
Sowas kann passieren klar ist es unangenehmen und peinlich aber passiert ist es nunmal.
Also wenn keiner bei dir bemerkt hat ist es umso besser mach dir nicht all zu viele Gedanken:)
Ich kann dir empfehlen ab nun immer eine Hose und Unterhose und feuchttücher mit zunehmen für denn Fall sollte wieder sowas Passieren mach ich auch immer so.

Kommentar von Corinna9082001 ,

Das war ja jetzt so ziemlich das erste mal ( mit 14 ) das mir das passiert ist. Es war ja auch eine Ausnahme Situation. Ich bin sonst nicht im Wald um mit einem Bogen auch Gummie Tiere zu schießen. 

Kommentar von AlisonApril ,

Ja kann ich verstehen meinte nur wenn du weist das du wieder so nen Ausflug hast dann ist sicher sicher..

Antwort
von Dotter1981, 1.023

Wenn man partout nicht mehr halten kann, dann kann das passieren. Normalerweise signalisiert unser Körper früh genug, dass wir mal auf die Toillette müssen. Wenn wir dann aber nicht können, dann wird der Druck eben immer größer. Und irgendwann kann man dem Druck nicht mehr standhalten. Und das kann nicht nur kleinen Kindern, sondern auch älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen passieren.

Antwort
von Wonnepoppen, 949

Man hat es vielleicht nicht gesehen, aber gerochen!

Wenn ich aufs Klo muß, sag ich das, keiner kann es mir verbieten!

Kommentar von Corinna9082001 ,

Man hat es auch nicht gerochen. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das meinst du!

Kommentar von Corinna9082001 ,

Sonst hätten das meine Mitschüler gesagt. Und das haben die nicht! Und außer dem war man damit beschäftigt Mücken weg zu machen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wer sagt einem das schon so direkt auf den Kopf zu, außerdem müssen sie nicht unbedingt wissen, daß du es warst ?

die Mücken haben es bestimmt auch gerochen!

Antwort
von Liz902010, 917

Nein, mir ist das nicht mehr seit Kindergartentagen passiert.

Und an deiner Stelle hätte ich einfach ganz deutlich gesagt, dass ich JETZT auf die Toilette muss. Man kann ja wohl mal 2 Minuten eine Pause einlegen, dass da jemand aufs Klo kann?!

Kommentar von Corinna9082001 ,

Das war ja mitten im Wald. Und der Wald war nicht dicht. 

Kommentar von Liz902010 ,

Du hättest sicherlich irgendwo einen Busch gefunden, hinter den man hätte gehen können, oder? Klar, dass Lehrer nicht wollen, dass man sich im Wald allein Meilen weit entfernt, aber du und eine Freundin hättet ja mal 100m weg von der Gruppe gehen könne.

Du musst in Zukunft so Sachen ansprechen. Dieses Mal war es noch Glück im Unglück mit der dunklen Hose, aber stell dir mal vor man hätte es gesehen. Und auch ohne dass es die anderen wussten, es scheint dir ja offensichtlich sehr peinlich zu sein.

Aber jetzt Schwamm drüber, ging ja noch halbwegs gut.

Antwort
von Corinna9082001, 852

Sorry wegen der Rechtschreibung. Ich habe leichtes LRS. 

Antwort
von Braini1000, 873

Im Kindergarten hab ich mich nicht getraut zu fragen, ob ich auf Klo darg 😂

Kommentar von Braini1000 ,

darf

Kommentar von Corinna9082001 ,

Ich meine jetzt in der weiter Führenden Schule. Wo man schon älter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten