Einmal eine Reise nach Irland, zu einem U2-Konzert für zwei Personen. Die Karten haben wir verfallen lassen und uns lieber das ganze WE Dublin und seine Umgebung angeschaut. War toll, und der Rest der Reisegruppe hat uns später bescheinigt, dass wir nix verpasst haben - es hat geregnet wie Hölle, sie standen ganz hinten und konnten die Bands nur über die Videowände sehen, waren mehr Zeit im Bus oder Warteschlangen als beim Konzert - da hatten wir es schöner :-D
Ansonsten habe ich schon mal das eine oder andere Computerspiel, ein, zwei Bücher und Karten für ein Musical gewonnen.
Ist immer ganz nett. Aber meist den Aufwand nicht wert, denn die ganzen Anrufe, die man über die Adressbroker, die die meisten Auftraggeber solcher Gewinnspiele sind, erhält, nerven und stressen schon ziemlich.
Ja. 6 Flaschen "Guten Rotwein".Dieser war gut bekömmlich.

Ja, ich habe mal ein Buch gewonnen, und ein paar Kleinigkeiten, aber noch keine Millionen. seufz!
Bisher nur 2x Kleinkram und das obwohl wir ziemlich oft bei verschiedenen Zeitschriften mitmachen.

Leider noch nie, hatte aber die richtigen Lösungen.

Immer nur an Erfahrung - daher habe ich die Teilnahme schon vor Jahren eingestellt. Spart Geld, Zeit und Nerven ;-)

Ja, ein kuscheltier, ein Spiel /(2. von 3 Preisen ;-) ) ein Fahrrad, ein Pocahontas-Zelt :D Ja ich hatte schon öfters glück, kenne aber viele leute die nie etwas gewinnen...

Ja, Rucksack voll Katzenfutter- Eierlikör Set mit Gläsern und Flasche Eierlikör- Nivea Kuscheltier Seerobbe mit Baby- Babypflegeset von Bellybutton-uvm.
Aber das Beste war, daß bei einem Preisausschreiben ein Model ausgesucht werden konnte, mit dem man ein Wochenende verbringen konnte. Das hat auch geklappt, inkl. Hotelübernachtung, Essen gehen und Musical Besuch (Phantom der Oper), war toll!

Das 'grösste' was ich bisher gewonnen habe war ein Beamer vor zwei Jahren. Ansonsten habe ich schon ein Gesundheitskissen, 18jährigen Whisky, einen Telecomm Fussball, SOftware, Bücher,DVD's Cd's gewonnen. Und meinallererster Gewinn war in den 60er Jahren ein Kodak-Photoapperat.

Mehrere Kleinigkeiten, wie ein Teakholzschneidebrett, ein Wiegemesser, eine CD, ein Riesenposter, ein Fitnesscentergutschein für einen Tag...aber der große Gewinn blieb bisher aus.
LG 2kiba

Nur einmal ein Paar Turnschuhe - das wars.
turbojoergi am 10. Juli 2007 20:10 Deshalb siehst Du so fit aus :-)).
Es ist toll zu lesen, dass doch ein paar Leute mehr gewinnen als nur Erfahrungen. Ich habe übrigens vor einigen Jahren ein Handy gewonnen, das fand ich super. Danke für eure Mitteilungen!