Frage von 2oae2o, 60

Habt ihr schon mal Geld von Privat geliehen trotz negativer Schufa und Bonität und ohne Vorkosten?

Ich will keine Reklame oder so ich möchte nur ehrliche Antworten !! Ichkann mir schon vorstellen das es ein Betrug ist aber neugierig bin ich trotzdem. Kann ja sein dass einer von euch einen seriösen gefunden hat und alles geklappt hat.

Antwort
von rukkk, 37

Von privat, wenn man die Person nicht persönlich kennt, würde ich Abstand nehmen. Zum einen sind das vermutlich miese Zinssäte zum anderen ist die Frage wen er einem auf den Hals hetzt wenn man in Verzug kommt. Gibt einige seriöse Anbieter, z.b. Finanzdienstleister in Luxemburg, die ohne Schufa Kredite vergeben.

Kommentar von 2oae2o ,

Hast du schon erfahrungen gesammelt?

Kommentar von rukkk ,

Nein, aber schon öfter positives von Arbeitskollegen/Bekannten gehört, die bei deutschen Banken abgelehnt wurden.

Kommentar von 2oae2o ,

Achso ok. Danke

Kommentar von rukkk ,

Ich habe die Woche frei, wenn es dich interessiert kann ich nächste Woche mal den Kollegen fragen welches Institut das war. Soweit ich weiß musste er nur nachweisen, dass er in einem festem Arbeitsverhältnis ist.

Kommentar von 2oae2o ,

Ok. Danke

Antwort
von latricolore, 21

Du meinst von Privat leihen wegen negativer Schufa.

Denn ohne Probleme geht man zur Bank.
Lass es! 
Es wird sehr teuer! Und gefährlich kann es auch werden.

Kommentar von 2oae2o ,

Ja ich brauche das geld für den umzug wollte schon wegziehen aber musste frühzeitig von zuhause abhauen.

Kommentar von latricolore ,

Versuch den Umzug mit Freunden zu organisieren, nicht mit einem teuren Umzugsunternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten