Frage von BuuBu, 64

Habt ihr schon mal etwas schönes erlebt, von dem ihr sagen würdet, dass es Schicksal war?

Habt ihr schon mal ein besonders schönes Schicksal erlebt oder kennt jemand dem etwas schönes schicksalhaftes passiert ist?

Antwort
von violatedsoul, 39

Ich kenne einen, dem das Schicksal seinen Traum erfüllt hat.

Kommentar von BuuBu ,

Mich würde dann schon irgendwie genaueres interessieren?:D

Kommentar von violatedsoul ,

Nun, meine Fantasie und mein Einfühlungsvermögen haben mich gewissermaßen zu seinem Schicksal gemacht.

Antwort
von FooBar1, 24

Alles was ich erlebt hab sind Konsequenzen aus meinen Entscheidungen.

Antwort
von ingwer16, 33

Ja , ich hab meinen Kletterpartner kennengelernt , keine Liebe , aber beim klettern , überhaupt in der Natur harmonieren wir perfekt ....
* dankbar bin 😊*

Antwort
von nowka20, 9

die liebe eines mir vom schicksal zugewiesenen menschen

Antwort
von shinymina, 24

Also meine Freundin hat einen Schwarm und wir haben aus Zufall festgestellt, dass er nicht nur in unserem Schulorchester spielt sondern auch in einer Band... Dann sind wir zu einem ihrer Auftritte gegangen und der Abend war echt mega gelungen. Auch wenn nicht mehr passiert ist war es einfach Schicksal seine Band gefunden zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community