einfach aus dem Gefühl glücklich zu sein

Geburt meines Sohnes

bei der Hochzeit meiner schwester

...die Geburt meiner Kinder.
als mein Hund geboren wurde ich habe schon lange drauf gewartet !!! es warf ein geschenk meines vaters !!!

Ich bin sentimental, jeden Tag rühren mich Szenen des Lebens zu Tränen.

Als mein autistischer Pflegesohn, entgegen aller Expertenmeinungen, anfing zu sprechen.
Ich hab auch einen behinderten Sohn und kann dich sehr gut verstehen! Man muss nicht alles glauben, was Experten sagen, die Liebe allein kann Berge versetzen!
Angel84 am 19. Februar 2009 21:36 D.H. euch beiden! Siehste... da hammers wieda... und schon rollen se
Meine eigene Hochzeit und die Geburt meiner Kinder,das Lächeln unserer 10 Pflegekinder.Alles Momente wo man am Wasser gebaut ist
Ich bin an Krebs erkrankt und war zu diesem Moment auch noch schwanger. Nach der Diagnose erkannte ich die Schönheit jedes einzelnen AUgenblicks und das hat mich zu Tränen gerührt dies zu begreifen

die Geburt meiner Kinder. Die Tapferkeit meines Chronisch erkrankten Kindes. Die Bilder im Fernsehen als die Mauer fiel...wenn ich noch weiter überlege fallen mir sicher noch etliche Dinge ein...

eine Szene aus dem Film Braveheart.

Ja, auch Männer haben Gefühlen ;) Kann mich gut in Filme hineinversetzen... Das sagt alles.

Aber ja. Geht mir schon ab und an mal so. Weil ich mich ganz furchtbar freuen kann. Vor allem für und über andere.

ereignisse die man nicht in worte fassen kann.
möcht ich hier nicht breitschlagen!

Zu oft; zuviel um aufzuzählen.

6 richtige im Lotto mit Zusatzzahl
Dann bin ich aufgewacht...
Draschomat am 19. Februar 2009 21:28 :-D sei froh, es mag sich so toll anhören, aber nach einem Monat hat man mehr Stress und Probleme als Freude^^

die Hochzeit meiner Schwester... das war echt bombastisch. Ich heule jetzt noch jedesmal wenn ich das Video von der Hochzeit sehe.
Einfach zuuu schön.

japanische feuerwerkshows

öfter schon.....wenn etwas mein herz berührt....muss gar keine große sache sein..... hab ich tränen in den augen.....

meine eigene Hochzeit vor vielen, vielen Jahren :o)
Vieles,eines der schönsten dinge war das ein Kind was die Hoffnung aufgegeben hatte und emotional tot schien. ,Blumen heimlich vor die Tür legte.Er war 9 J .und hatte keine liebe kennengelernt und ein anderen ist von eienr Minute auf die andere gelähmt bis zum Bauchnabel.Er war sehr tapfer und hatte Glück Lähmung verschwand nach einem viertel Jahr.es blieb nur ein Gehfehler .Waren taffe kids!!!!

das passiert des öfteren^^

Habe meine allerbeste Freundin nach mehr als 20 Jahren wieder getroffen..

eigentlich fast Täglich..wenn meine Tochter mich in den Arm nimmt und mir sagt das sie mich liebt..dann rollen schon mal des öfteren die Tränen

Mein Hund wurde überfahren!!!
Saiga am 19. Februar 2009 21:23 ?
rofl sorry,.. aber die Frage lautet "schön"
LustigFroh am 19. Februar 2009 21:25 Der Hund hätte beinah unserer Nachbarin zerfleischt!!!

Seit Jahren nicht mehr
jedes mal wenn ich das opening eines alten Disney-Klassikers sehe looooool

Die Geburten meiner Kinder
Knabberstange am 19. Februar 2009 21:25 Ja da auch..aber vor schmerzen^^

...sehr viele Dinge, leider auch nicht so schöne

...Geburt meiner Kinder!

D-ARG im Elfmeterschießen gewonnen, Achtelfinale WM 2006
muhaha hat mich soo gefreut, die Argentinier rausgeworfen zu haben :-))
und noch krasser: Getafe - FC Bayern 3:3 n.V. durch die spannendste Schlussphase aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=uX3jKhSZDMw
aber natürlich weine ich nicht nur beim Fußball-schaun :-)) Hochzeit der Schwester war auch schön ;-)
meist weint man eben aus Trauer und nicht aus Freude...da ist ein Erlebnis z.B. der Unfalltod eines Schulkameraden am Hl. Abend :-(

... mindestens einmal am Tag und von daher nicht aufzählbar ;-)

die geburt meines sohnes

die geburten meiner kinder... und das war beim ersten genauso ergreifend wie beim vierten kind...schnüff

so was passiert mir öfter
der erste ring, den mir mein mann geschenkt hat

die Geburt Meiner Tochter

Ja vorgestern. Da bin ich hier für 24 Stunden gesperrt worden.
Angel84 am 19. Februar 2009 21:34 Escht..? Was muss man denn dafür tun...? ;-)
primavera45 am 21. Februar 2009 17:05 ich, bzw. zwei meiner Fragen wurden auch gestern gesperrt,(ZENSUR in GF . . ???)trotz angeblicher Umfrageausnahme, Rat suche und hoher Antwortresonanz)

. . . es gab schon einige solcher schön Situationen in meinem Leben (Geburt meines Sohnes, in der Liebe, usw).. . . aber die schönste war, als ich mich für Jesus/Gott entschieden hatte und Er mich annahm. Ich spürte seine Liebe und eine Freiheit wie nie zu vor (weder beim Motorradrennen fahren, Jetski fahren, fliegen, usw.)und ein Frieden, der mein unruhiges Herz stillte. . .
Schön, das du so empfinden kannst!
primavera45 am 22. Februar 2009 18:10 Ja danke, bin auch sehr dankbar dafür . .
ein ganz bestimmter sonnenuntergang.