Frage von DBKai, 30

Habt ihr schon mal etwas gemacht, was vor euch noch nie jemand getan hat?

Habt ihr mal was Neues erfunden? Oder einfach etwas getan, was unüblich ist? Wenn ja - wie war das so? Warum habt ihr es getan und wie hat das Umfeld darauf reagiert?

Antwort
von minimalisth, 8

Hab mal was erfunden. Mein Umfeld hat mit den Schultern gezuckt und den Sinn dieser Erfindung z.T. nicht verstanden, bzw. war ihm egal oder sie haben die Augen verdreht.


Kommentar von DBKai ,

Und was haste da erfunden?

Kommentar von minimalisth ,

www.thuma.com

Als damaliger Erfinderanfänger bin ich ganz blauäugig an die Sache ran. Heute würde ich es anders machen.

Antwort
von lordy20, 14

Ich hatte vor über 20 Jahren einen Unfall bei der Bundeswehr, den es angeblich in dieser Form noch nie gegeben hat.
Das war schmerzhaft und in dem Moment war alles ziemlich hektisch.
Umfeld war am Rotieren und es ging ab ins Lazarett.

Tja, ich war dann eine kleine Berühmtheit. Sowohl bei den Kameraden als auch später im zivilen Krankenhaus.
 

Kommentar von DBKai ,

Der Unfall war aber sicherlich unabsichtlich... außergewöhnlich und auffallend schon - aber du hast es nicht bewusst gemacht, weil du es tun wolltest - es ist dir passiert.

Kommentar von lordy20 ,

Genau. Absicht lag nicht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community