Frage von KieferLuca, 51

habt ihr schon mal einen punkt ereicht wo ihr kein bock mehr auf euer leben hattet, ich will auch nicht mehr leben also was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LooveUu, 32

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum du so denken könntest. Vielleicht liegt es an der Pubertät. Während der Pubertät ist es normal, manchmal depri Phasen zu haben.

Vielleicht ist dir auch etwa schlimmes im Leben passiert. Dann solltest du am besten professionelle Hilfe suchen.

Jeder Mensch ist mal schlecht gelaunt, aber sich umbringen ist keine Lösung. Es ist aber schonmal sehr gut, dass du denErnst der Lage bemerkst und das hier schreibst.

Wenn diese Phase schon sehr lange anhält, solltest du einen Psychiater o.ä. aufsuchen. Wenn das erst seit kurzem ist, kann ich dir nur empfehlen raus zu gehen oder Sport zu treiben. Das hört sich nach wenig an, aber es hilft wirklich sehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Kommentar von LooveUu ,

Danke für die Auszeichnung:)

Antwort
von comhb3mpqy, 3

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Auch solltest Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Du kannst im
Internet nach Videos schauen, die zeigen, wie sehr Gott Dich liebt.
Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt,
dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort
von nantz24, 29

Was ist denn los? Ich weiß sowas kommt nicht von heute auf morgen, irgendwas muss der Auslöser gewesen sein.

Kommentar von KieferLuca ,

ja mein leben ist einfach sche****

Kommentar von FelinasDemons ,

Die Frage ist 'Warum'. Es gibt für ein sch# Leben ja einen Grund. Wenn wir denn ungefähr wissen,können wir dir helfen.

Antwort
von FelinasDemons, 30

Ja,das kenne ich nur allzu gut.
Wenn es dir sp geht,solltest du besser mit einem Therapeuten darüber reden. Nicht das du noch was dummes tust.

Kommentar von FelinasDemons ,

*so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten