Ich finde diese neue Funktion ja super, doch habe ich sie nnoch nie benutzt. Wie steht es bei euch?

Ja, hab ich... aber er kam nicht.
Oder wenn, hat er nix zur Sache gesagt....
Aber interessant finde ich diese Funktion schon.
Geht halt nur, wenn man auch die E-Mail Adresse derjenigen Person kennt.

Google und Wikipedia sind meine Experten und die braucht man nicht einladen, die kann man einfach benutzen.
Leider kennen hier viele Leute die beiden Seiten wohl nicht, ansonsten würden hier viele Fragen nicht gestellt werden.
muhaha, die meisten Fragen werden hier gestellt um eine Frage zu stellen und Punkte zu kriegen.... Ich denke dass 80% der Fragen den Fragenden nicht die Bohne interessieren
soust am 8. August 2007 08:42 Da kann man sich höchstens um den Prozentsatz streiten...., ansonsten ganz Deiner Meinung.
Bisher kannte ich keinen Experten zu den gestellten Fragen.
Und momentan möchte ich auch niemanden auf GF einladen, bis sich das Niveau hier wieder gebessert hat. Ich hoffe, dass wenn die Ferien vorbei sind, dann die Kids wieder mehr mit der Schule beschäftigt sind und früher ins Bett gehen.

ja, habe ich schon gemacht und damit auch schon für zwei gute antworten hier gesorgt ;-)

Ich dachte bisher, daß man automatisch verständigt wird, wenn ein Thema abgefragt wird, zu dem man sich als Experte eingetragen hat.
Ist das nicht mehr so? Oder ist das Einladen eine Zusatzfunktion?
Jedenfalls bekomme ich die E-Mails mit der Expertenfrage immer reichlich spät, - oft erst am nächsten Tag. Das sollte man ändern!
markusros am 9. August 2007 15:28 Hallo fourseason,
die Funktion der täglichen mail" gutefrage.net: - Ihr Experten-Wissen ist gefragt!" ist davon unbetroffen. Die wurde übrignes auf vielfachen Wunsch der Nutzer auf einmal täglich umgestellt.
Die neue Funktion findest du neben dem Antwort button "Experten einladen" - damit kannst du dir bekannte Fachleute auf eine Frage bei gutefrage.net aufmerksam machen.
Grüße markusros

ja eigentlich täglich und einige haben auch schon mit wirklich guten Antworten reagiert.
Vielleicht hat diese Funktion doch nicht geklappt?
Wer weiß..., aber eigentlich kam die Rückmeldung, daß die Nachricht an denjenigen verschickt sei.
Da kommt eine Rückmeldung? Na dann, sollte es geklappt haben. Interessant, bin wieder schlauer geworden.
Ich hab schon mal einen "Experten" eingeladen, aber der hat MIR geantwortet, weil er dachte, die Antwort käme automatisch zu GF...