Frage von Slexo, 32

Habt ihr schon mal eine "Gefahrenzone" erlebt?

Da leider meine vorherige Frage gelöscht ist muss ich Sie anders formulieren.

Hallo Community!

Meinem Freund ist letztens etwas sehr schlimmes passiert und zwar ist er auf dem Heimweg von der Arbeit plötzlich einer Frau drauf gefahren - ja, auf die Beine.

Ich wollte fragen ob das euch auch mal passiert ist ob ihr vielleicht auch schon mal sowas ähnliches erlebt habt auf dem Weg zur Arbeit oder sowas. Oder kennt ihr irgendwelche Gefahrenzonen auf der Straße?

Würde super sein, wenn ihr mir helfen könnt.

Antwort
von marit123456, 10

Die bislang größte Gefahrenzone, in der ich mich aufgehalten habe, in der ich auch hätte sterben können, war ein ägyptischer Bus.

Antwort
von amdros, 23

Um ehrlich zu sein..ich habe deine vorherige Frage noch gelesen und finde es von dir eine Unverfrorenheit, deine Hausaufgaben erledigen zu sollen..weil es dir aus reiner Faulheit nun eingefallen ist..sie für dich..von uns.. heute noch erledigen zu lassen!

Hausaufgaben fällt, wie du sicher auch weißt, nicht zu unseren Aufgaben!

Kommentar von Slexo ,

den kommentar like ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten