Frage von Jamaicaaa, 39

Habt ihr schon mal eine Astralreise gemacht - und mit welcher Technik geht's eurer Meinungen nach am besten - Erfahrungsberichte?

Habs selbst noch nie gemacht, aber vor mich morgen das erste mal praktisch intensiv damit zu beschäftigen falls ich das "GO!" von meinem Buddhistisch veranlagten Psychologen kriege. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 21

Du bist zu stark fixiert eine Astralreise zu erreichen. Du solltest dich fragen was passiert wenn du es hin bekommst. 

Stehst dann einfach in dein Zimmer rum

Antwort
von TheAllisons, 34

Mache ruhig, erwarte dir aber nicht zu viel, es ist viel Unfug dabei

Kommentar von Jamaicaaa ,

Nene du hast da was falsch verstanden.
Ich frage bei meinem Psychologen ob das in Ordnung geht, denn der kennt mich ja, weiß womit ich zu kämpfen habe etc. und kann aufgrunddessen einstufen ob das positiv oder negativ für mich ist.
Du kannst das ja garnicht beurteilen :D

Was ich wissen wollte war das was in der Überschrift steht, die Detailbeschreibung habe ich nur hinzugefügt dass die Leute wissen, dass ich es noch nie gemacht habe, aber vorhabe es auszuprobieren. So können sie ihre Tipps und Berichte etwas dahingehend richten und formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community