gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihr schon mal ein Sparticket von der Db bekommen ?

gefragt von PinjePinje am 24.03.2009 um 18:59 Uhr

ich möchte über Ostern nach Berlin und habe eben geguckt und finde mal wieder nur die teuren Fahrpreise - wieso machen sie damit WErbung wenn man nie eins ergattert ?? Wie kann man sonst noch günstig reisen ? Bitte nicht per Anhalter oder so etwas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DB (266)
Sparticket (4)