krabbe22 am 17.06.2009 um 23:55 Uhr
Ich nämlich nicht. Und bin gerade wieder dabei !
Ich find die gar nicht so schlimm - hab die immer gleich zusammen gehabt - und das als Frau. Und ja - sie stehen noch alle und haben sogar schon einen Umzug überlebt.
Aber warum baust du das um diese Zeit zusammen - da hätt ich auch keine Geduld mehr.
Viel Spass noch

weil : noch nie ein möbelstück zum zusammenbauen bei ikea gekauft. in weiser voraussicht ^^
Das Ikearegale schwer aufzubauen sind oder das immer Teile fehlen ist für mich genau so ein Vorurteil wie dass die Bahn immer Verspätung hat.Ich hatte bisher noch nie ein Problem, eigentlich war es sogar immer sehr einfach.
krabbe22 am 18. Juni 2009 00:01 Arbeitest du bei der Bahn? :)
Nee wär aber vielleicht ganz gut, kostet immer so viel und die dürfen doch umsonst fahren :-) Ich fahre jedes Wochenende und hatte in ca 3 Jahren maximal 4mal Verspätung und davon nur eine wirklich lange. Deswegen wunder ich miich immer wenn alle über die Bahn schimpfen.
krabbe22 am 18. Juni 2009 00:10 Du Glückspilz!

ich kaufe nichts von ikea
krabbe22 am 17. Juni 2009 23:58 Nehm ich mir auch immer wieder vor!
..vor allem sind die Regale so handlich verpackt. Kraftraubende 90 Kilogramm in einem Paket....

Glas Nutella zur Beruhigung rüberreich:-))
krabbe22 am 17. Juni 2009 23:59 Vielen Dank! Das hilft!
elfenstaub41 am 18. Juni 2009 00:03 großer oder kleiner Löffel?? hihi
krabbe22 am 18. Juni 2009 00:04 Suppenkelle!
elfenstaub41 am 18. Juni 2009 00:11 äh....Schokobrunnenaufstell:-)))

aber sicher... nicht nach anleitung, nach intuition
Immer. Man muß sich nur an die Aufbauanleitung halten.

Ich habs postwendend zurückgebracht und umgetauscht und bin auf ne einfachere Version umgestiegen,die solider stand ;-)..

Aber schon halb im Schlaf geht das auch noch!
Schaffe inzwischen auch echt komplizierte IKEA-Teile!
Schon 4 aufgebaut. Beim ersten bin ich allerdings nicht zum Fluchen gekommen , denn es ist auf mich gestürzt und ich musste überlegen, wie ich mich - darunter liegend - davon befreien kann. Das hatte nämlich 75 Kilogramm ...
Ikea heißt: Ich Kriege Einen Anfall.
krabbe22 am 18. Juni 2009 00:02 DH!! Gute Übersetzung!!!
Ikea heißt: Ich Kriege Einen Anfall.

Kein Problem, wenn man sich an die Anleitung hält.
krabbe22 am 18. Juni 2009 01:03 Ich hab eher gegenteilige Erfahrung!
Wieso baust Du so spät abends eigentlich noch Regale zusammen
krabbe22 am 17. Juni 2009 23:58 Vorher keine Zeit gehabt. Mach aber jetzt morgen weiter!

das war aber auch ein einfaches :-)

Das kann ich und bin richtig schnell - lach.

Oftmals Aufbauanleitung sehr umständlich.

Ich baue die Regale nicht nach Anleitung auf, sondern nach meinem Gefühl und das funktioniert sehr gut!!! :-) Viel Glück beim Aufbau

aber mein Vater hat die Nerven verloren und die Schublade vor Wut kaputt gemacht. Ich hab ihn dann zuende aufgebaut :))
Macht mir Spass. Nur die Anleitung fass ich nicht an.
Habe noch nie ein Regal aufgebaut
Nur die Aufbauanleitung, die treibt einen manchmal in den Wahnsinn. Ich nehm die nur, wenn ich absolut nicht weiter weiss.

Und bei mir haben auch noch nie die Schrauben gefehlt!!! Die meisten, die fluchen, sind doch Männer, die meinen: "Aufbauanleitung? Pfft, brauch Ich doch nicht!" g