gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihr schon mal die preiswerten Bahntickets auf bahn.de bekommen?

gefragt von jason am 16.10.2008 um 15:47 Uhr

Ich bekomme die irgendwie nie. Gibt es diese überhaupt. So langsam verzweifel ich.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zug x 558 Ticket x 356 bahn.de x 4

Bauzer04
beantwortet von Bauzer04 am 16. Oktober 2008 15:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst die Dinger sogar am Automaten bekommen. Nur nicht am SChalter kaufen, weil sie da 10 Euro Aufschlag nehmen hab ich gehört. Aber ich hatte dies Jahr auch schon oft Glück gehabt auch wenn man zuggebunden ist oder ein Zug später nehmen oder eher nehmen muss. Viel Glück das es mal klappt. Kommt wohl auch auf die Strecken drauf an, die am meisten gefragt sind.

Miadal
beantwortet von Miadal am 16. Oktober 2008 15:53
0x

Regelmäßig :) Man muss nur lange genug suchen, tw. einen Zug später nehmen, aber es geht.. Fahre so regelmäßig zw. Wien & München hin & her für 29€.. (wobei die in letzter Zeit ihre Tickets nur noch per post verschicken und man dafür zusäzlich 3,50 zahlen muss....früher konnte man die Tickets einfach ausdrucken..Frechheit)...Tw. ist's der Nachtzug, aber das nächste mal hab ich z-B. einen ..

weberwf
beantwortet von weberwf am 16. Oktober 2008 15:50
0x

Von Frankfurt nach Hamburg niemals. Von Frankfurt in Richtung Passau oder Basel schon eher.

Smash
beantwortet von Smash am 16. Oktober 2008 15:49
0x

Wenn ich rechtzeitig buche, habe ich schon öfters die Sonderangebote wahrgenommen. Ich finde das Programm auf http://www.bahn.de/ sehr gut.

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 16. Oktober 2008 15:48
0x

Die die angeblich 29.95€ kosten sollen und für 69.95€ am billigsten zu haben sind?

LariLuu
beantwortet von LariLuu am 16. Oktober 2008 15:48
0x

hab's auch schon unzählige male versucht-aber keine bekommen..verzweifel langsam-abr sicher :(

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.