Es gibt doch jetzt diese neue Wolle kuschelweich und immer in gleichen Abständen kommt ein Bommel. Mein Problem ist wie strickt man da ein neues Knäul Wolle an?

verknote es mit der anderen im gleichen Abstand der Bommeln,und dann einfach weiterstricken..viel spass
Ich hab die Wolle schon verstrickt. Sieht zwar schön aus, aber macht sehr viel Mühe. Ich würde es nicht noch einmal machen. Anstricken, genau wie bei normaler Wolle.
Ich habe meine WOlle mit einem verschränkten Weberknoten aneinander geknotet. An den beiden Fadenenden jeweils so abgeschnitten, das das Stück hinter einem Bommel stehen blieb. Dann den Weberknoten gemacht und den Knoten so zugezogen, daß aus den beiden Bommeln einer wurde..dann konnte ich die überstehenden Fadenenden links und rechts vom Bommel abschneiden .. und man sieht überhaupt nichts :-)
die Bommelwolle eignet sich auch prima um einen Schal zu häkeln. Einfach immer 3 Luftmaschen in die bommelfreie Zone häkeln und die Bommel überspringen. Wird ein super Kuschelschal bzw. eine schicke Stola für kühle Abende

bei meiner Anleitung steht:das Strickstück muß mit 2 Knäuel im Wechsel gearbeitet werden.Ich verstehe es so: mit einem Knäuel die 1. Reihe , mit dem 2. Knäuel die 2.Reihe.Viel Spass und LG.

Verknoten und dann diese Stelle mit Häkelnadel nach innen Ziehen!

Genauso wie bei der anderen Wolle. Du suchst zwei Enden, wo halt grad kein Bommel sitzt.