Habt ihr schon mal das Fitnessband ausprobiert??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir persönlich gefällt das ziemlich gut. Ist mega praktisch und hilfreich. Vielen mag das unnötig vorkommen aber mir gefällt es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
28.08.2016, 10:00

Ok danke für deine Antwort :) ich könnte mir auch vorstellen dass es mir Gefallen könnte. noch eine Frage: das hat ja ne Schlaffunktion drin da seh ich dann wie ich Schlaf also wie lange und ob ich unruhig bin und nicht schlafen kann oder ?

0
Kommentar von User5217
28.08.2016, 10:01

Kommt drauf an welches du kaufst, am besten wäre es du würdest dich in einem Laden dazu beraten lassen, man muss ja schließlich kein Geld für Funktionen ausgeben die man nicht will

0
Kommentar von hundkatzemaus12
28.08.2016, 10:07

die Funktion würde ich gerne haben.

0
Kommentar von User5217
28.08.2016, 10:09

Ja wie gesagt lass dich doch am besten mal in einem Laden beraten und gucke welches Band alle Funktionen besitzt die du gerne hättest

0

Habe zwar keins, aber halte es auch für unnötige Geldverschwendung, sofern man keine Krankheiten hat und auf ähnliches angewiesen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
28.08.2016, 10:08

wieso auch? es hat niemand geschrieben dass es unnötig ist! und ich finde es nicht unnötig weil du siehst dann wie viel Kalorien du verbrennst und so.

0
Kommentar von User5217
28.08.2016, 10:10

Ich gebe dir eigentlich recht. Ist schon relativ unnötig, aber eine Nette Spielerei und durchaus hilfreich ^^

0
Kommentar von 1900minga
28.08.2016, 10:12

Den Kalorienverbrauch kann ich mir innerhalb weniger Sekunden grob ausrechnen.

Und wer keine Gewichtsprobleme hat, braucht es erst recht nicht...

Ist eben eine Spielerei, wie User5217 schon sagte

0
Kommentar von hundkatzemaus12
28.08.2016, 10:15

ich hab Gewichtsprobleme!! deshalb möchte ich es mir holen!! und er sagte nicht das es eine Spielerei ist er hat gesagt dass es viele für unnötig halten und nicht er!

0