Frage von DBKai, 20

Habt ihr schon mal bei Unterschriftenaktionen für eine bessere Welt mitgemacht?

Es gibt ja z. B. Amnesty International, wo man immer wieder mithelfen kann, indem man Petitionen unterschreibt oder Briefe verfasst und in das entsprechende Land schickt. https://www.amnesty.at/de/raif/

So kann man nicht nur durch Geldspenden helfen... Auch in dem man Beiträge auf der Seite über Facebook oder Twitter teilt, kann man die Themen publik machen...

Kennt ihr noch andere Projekte, mit denen man die Welt verbessern kann - die aber nichts/ kaum etwas kosten - also ohne Spenden auskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kati2OO, 10

Ja, es gibt viele Möglichkeiten. Kommt auch darauf an, für was du dich einsetzen magst: 

Rettet den Regenwald, Change.org, Campact, AVAAZ, human rights watch, Greenpeace, Open Doors, AVC fallen mir spontan ein. 

Antwort
von melonmanjan, 8

Ich unterschreibe nur für Sea shepherd