Frage von Konzulweyer, 16

Habt ihr schon mal aufn Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht. Für wieviel habt ihr was gekauft und für wieviel habt ihrs wieder verkaufen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 8

Ein Plattenspieler für 5€.
Für 89€ bei Ebay durch Gebote verkauft.
Ein älterer Bildband mit Fotos von Elefanten für 3€ gekauft.
Für 70€ bei Ebay durch Gebote verkauft.

Antwort
von Peter42, 7

"normalerweise" kaufe ich auf einem Flohmarkt nichts um es weiterzuverkaufen, sondern nutze es selber oder verschenke es. Aber Ausnahmen gibt's: das Highlight war mal 'ne Gitarre, für etwa 15 Euro erstanden, Jahre später für 80 verkauft (allerdings war sie beim Kauf reparaturbedürftig, beim Verkauf dagegen in Ordnung).

Antwort
von Mojoi, 9

Petroleumlampe, 7 Euro, alle Teile komplett und funktionsfähig. Marktwert damals 30 - 40 Euro.

Habe ich nicht verkauft, ich sammle die Dinger.