Frage von 7vitamine, 54

Habt ihr schon mal am etwas gedacht und ein paar Tage später ist es eingetreten?

Hallo

Gerade letztens hatte ich ein Gedanke an etwas und zwei drei Tage später ist genau das dann passiert. Ich war ziemlich überrascht weil so oft kommt das auch wieder nicht vor, aber manchmal klappt's.

Was ist das frage ich mich, Zufall oder doch ein Gespür das etwas passieren muss? Hat jemand eine plausible Erklärung für solche - sagen wir mal Phänomene - oder ist das purer Zufall? Kann man manchmal etwas spüren was kommen wird?

Hatte wer auch schon solche Erlebnisse?

Antwort
von MarkSchoen, 32

Es ist so, das kann nur im Unterbewußtsein ein Zusammenhang von Fakten sein, die wir bewußt nicht denken können. Ist meine private Ansicht

Antwort
von Huflattich, 19

Du hast schlicht und einfach das Gesetz der Anziehung erlebt .

Antwort
von lynnmaus, 13

Ist bei mir auch oft das gleiche nur dass ich davon träume und nicht dran denke

Antwort
von Rosswurscht, 24

sowas passiert ständig. wenn man an etwas denkt und es passiert dann, merkt man sich sowas natürlich. Die anderen tausend mal wo man sich etwas denkt und es passiert nix, die vergisst man ganz schnell.

Alles kein Zufall, alles ganz normal.

Antwort
von AgentPrimat, 29

Was ist eigentlich passiert?

Antwort
von User5217, 29

Keine Ahnung wie sowas entsteht aber mir ist es auch passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten