kplayer am 11.03.2009 um 13:22 Uhr
bei 9LIVE gewonnen??

Liebe/r kplayer,
auch wenn Deine Frage als Umfrage geposted ist - gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Und zwar ausschließlich an Erfahrung!

aber man sollte auch nur mitmachen, wenn man das eingesetzte Geld verschmerzen kann!
hab da auch noch nie mit gespielt
ne die verarschen einen. würde ich dort niemals anrufen.auch wenn die gewinn summe so verlockend ist. das ist aber auch der trick von den games shows
je höher die gewinn summe ist desto mehr rufen an.

das ist alles nur abzocke, die verdienen ihr geld mit den leuten, die da anrufen, deswegen hängst du da auch ewig in der leitung, es geht gar nicht darum, jemanden gewinnen zu lassen, sondern nur darum, das möglichst viele anrufen!
kann ich auch nicht da bei sowas nicht mitmache.,
dort kann man nicht gewinnen. Man kann dort nur sein Geld per teurem Telefonanruf loswerden.
das ist doch alles verarsche beid denen!

mach ich aber auch nicht mit

nein..die sind bestimmt auch dünn gesäht
Kommt davon, wenn man nie mitmacht
??? Kenne keinen normalen Menschen der das freiwillig schaut.

bei sowas macht doch kein vernunftbegabtes Wesen mit....davor ist ja nun schon tausende Male gewarnt worden

Ich spiele da aber auch nicht mit!

Vergiß es die Sendung ist voll der Betrug da die Aufgaben zum größten tei nicht lösen kann echt jetzt hab da schon viel im Fern gesehen die einzigen die gewinnen sind 9 live