Frage von realReport, 49

Habt ihr schon eure Geschenke und was verschenkt ihr euren lieben (final)?

Jetzt sind es nur noch drei Tage bis Heiligabend. Was verschenkt ihr denn so?
Vielleicht ist ja noch was dabei hihi :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuilaai, 13

Socken fuer Opi, Schokoladi fuer Omi, Parfuem fuer Mutti und Rasierwasser fuer Papi.

Kommentar von realReport ,

Das finde ich echt cool... Super Überlegung :)

Antwort
von qaysert, 14

Ich schenke zu Weihnachten Schmuck, Spielzeug und Bücher. Bis 23. Ist alles unter dem Weihnachtsbaum.

Kommentar von realReport ,

Gute Ideen

Antwort
von yoda987, 34

Noch nicht wie immer. Meinen bruder schenke ich ne Meister Röhrich Figur (er macht gerade seinen Meister in : dreimal darfst du raten) Die anderen was das Geld noch so her gibt. Schokolade, Bücher und Gutscheine Kommen immer gut an

Kommentar von realReport ,

Na das doch nett :-) Schokolade kommt immer gut an. Und Bücher da bleibt man lesefit :-)

Antwort
von Peter501, 14

Woher soll das einer wissen?Der Weihnachtmann kommt doch erst am 24.12.

Kommentar von realReport ,

Schon gut :)