Habt ihr schon Erfahrungen mit Thai Massagen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin kommt aus Thailand und hat für die Thaimassage eine Schulung. Sie hat mir schon Massagen gegeben, zum Teil heftig, aber halb so wild, danach fühlt man sich wie neu gebohren, kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese mögen. Wird die Thaimassage richtig angewandt, ist diese nicht vergleichbar mit einer Wohlfühlmassage. Dann geht es schon mal richtig zur Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist relativ heftig, aber nachher ist man echt entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine normale. Da wirst du richtig heftig bearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine richtige thaimassage ist ziemlich heftig, also keine reine wellness/verwoehn massage. insofern ist das nicht fuer jeden was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?