Frage von NorgeFreak64, 1.137

Habt ihr schon Erfahrungen mit teezily - Wie gut sind die Produkte wirklich - http://www.teezily.com/limited-edition-norway hätte ich gerne, aber ist das gut?

Antwort
von Paperless, 897

Habe 2 Shirts bei Teezily bestellt, die sind auch angekommen, allerdings sollten beide T-Shirts (nur unterschiedliche Farben) in XL sein (es war angegeben dass man eine Größe größer bestellen soll). Ein T-Shirt war max. ein M, das andere hingegen ein XXL (gemessen an einem T-Shirt meines Mannes). Eingenäht war in beiden die Größe XL. Reklamation war nur insoweit möglich, dass das viel zu kleine T-Shirt noch einmal angefertigt wurde und zugeschickt bekam. Wartezeit neuerlich 3 Wochen und das Shirt war dann zwar etwas größer als das erste, aber von einem L/XL noch immer entfernt. Geld zurück gibt es keines, da lt. Kundendienst von Teezily die Shirts jeweils personenbezogen (obwohl keine Namen am Shirt stehen) angefertigt werden und daher eine Rücknahme ausgeschlossen ist. Ich kann Teezily auf keinen Fall empfehlen!

Antwort
von Oskar456, 842

Hey, nicht zu empfehlen. Schaue mal die Bewertungen bei Trustpilot an

Antwort
von Sin22er, 697

Moin ich hab mir die gleich Frage gestellt. Was mich sehr stutzig gemacht hat ist das die Bewertungen sich sehr stark unterscheiden. In der einen steht "super customer Support" und in den folgenden darauf regen sich 4 Leute über den schlechten Customerservice und die Druckqualität auf. Ich bin letztendlich bei Spreadshirt gelandet. Da hast du als Kunde 30 Tage Rückgaberecht und die Qualität ist einfacher top. Hier mal mein Shop als Beispiel : www.Bad-Burrito-Clothing.spreadshirt.de . Wie du sehen kannst kann man dort einen eigenen Shop eröffnen. Ohne Kampagnendruck und die Leute bekommen ihre Sachen nach 4-5 Werktagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten