Habt ihr schon Erfahrungen mit Smoothie und Müsli gemacht. Findet ihr diese Mischung lecker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am liebsten Banane und Birne zusammen als Smoothie mit Zimt. Müsli mag ich nicht so gern, mache liebe Porridge aus kernigen Haferflocken mit Rosinen. Lecker finde ich es auch, selbstgemachtes Apfelmus unterzumischen, oder Bananenstücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ich glaube, du meinst "Smoothie Bowls" die sind sehr beliebt! Ja, ich finde es eigentlich sehr schön, man macht ein Smoothie und dekoriert mit Müsli und Früchten! Mega lecker, aber nur wenn der Smoothie nicht zu flüssig ist. 

ODER du redest von Smoothies mit Müsli DRINNEN. Das schmeckt wiederlich, außer das "Müsli" ist Haferflocken. Etwas Haferflocken macht den Smoothie mehr sättigend, und ist sehr gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?